Landgasthaus "Grüne Au" Bergfelden

Bitte denken Sie an Ihr FFP2 Maske! Seid dieser Woche auch in der Gastronomie Pflicht!

Liebe Gäste, mit der neuen Corona-Verordnung gelten ab 27. Dezember 2021 folgende Änderungen:

In Baden Württemberg gilt für die Gastronomie generell die

2G-Plus-Regel.

KEINE TESTPFLICHT gilt für

• Personen, die vor nicht mehr als drei Monaten ihre vollständige Schutzimpfung abgeschlossen haben. Also die Zweitimpfung mit einem Impfstoff von BioNtech/Pfizer, Moderna, AstraZeneca oder Johnson & Johnson.
  • genesene Personen, deren anschließende Impfung nicht länger als drei Monate zurückliegt.
  • genesene Personen, deren Infektion mit dem Coronavirus nicht länger als drei Monate zurückliegt.
  • Personen, die Ihre Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben.
  • Personen, für die keine Empfehlung der Ständigen Impfkommission hinsichtlich einer Auffrischungsimpfung besteht – also Kinder und Jugendliche mit vollständigem Impfschutz bis einschließlich 17 Jahre und Schwangere im ersten Schwangerschaftsdrittel.
  • Für gastronomische Betriebe gilt eine Sperrstunde von 22:30 Uhr bis 5:00 Uhr.

Ihren Nachweis prüfen wir bei der Ankunft.

Für Schülerinnen und Schüler ab 6 Jahren bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres gilt die Vorlage eines Schülerausweises oder ein aktueller Testnachweis oder - soweit vorhanden - ein Impf- oder Genesenennachweis.

Vergleichen Sie hierzu bitte die AKTUELLE CORONA LANDESVERORDNUNG BW.

Wir freuen uns, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Grüne Au Team

_____________________________________________________________________________________________________________________________

So finden Sie uns...

Adresse:

Landgasthaus "Grüne Au"

Austraße 6

72172 Sulz-Bergfelden

E-Mail: gasthaus-gruene-au@gmx.de

Wir bitten um Verständnis, dass wir Reservierungen nur telefonisch entgegen nehmen. Danke